Foto oben:

Seit Februar 2019 zeigt sich unsere Vorstandschaft in dieser Aufstellung (v.l.): Unser direkter Draht zur Landwirtschaft Manuela Hergesell, das Organisationstalent Sabine Späth, die Veranstaltungs-Koordinatorin Renate Kanzler, die Pressestelle Ulrike Wanielik (Vorsitzende), die Hüterin unseres Schatzes Brigitte Lakus (Kassenverwaltung) und die Technikfachfrau Birgit Nieland (Vorsitzende).

Hartnäckig haftet uns das Klischee des Bäuerinnenvereins an, aber ob auf dem Traktor oder im Sportwagen - wir kommen überall zurecht. Oder können Sie hier die Landwirtinnen und Büroangestellten auseinanderhalten? Jede bringt ihr Talent ein, die Zusammenarbeit klappt wunderbar, und der Fotograf musste sich nicht mal groß anstrengen, um uns dieses Lächeln zu entlocken.

Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Veranstaltungen für unser Bildungsprogramm. Teilen Sie uns mit, was Sie interessiert. LandFrauen sind die einzige Bildungseinrichtung, in der die Mitglieder über die Inhalte mitbestimmen können. Oder haben Sie selbst ein Thema, über das Sie uns gern berichten würden? Schicken Sie uns eine Nachricht!