GYMNASTIKGRUPPE

 

Auch Nichtmitglieder sind jederzeit herzlich willkommen, schau doch mal rein bei uns!

Jeden Donnerstag um 20 Uhr in der Turnhalle der Grundschule

Infos bei Birgit Tel  6089839


Leitungswechsel in der Gymnastikgruppe:

Seit 2007 hat Eva-Maria Pfleiderer-Striegel uns Woche für Woche neu motiviert, wenn wir mal keine Lust auf Bewegung hatten und uns mit ihren Trainingsstunden viel Spaß bereitet und natürlich für unsere Fitness gesorgt. Nun ist die Zeit gekommen für einen Wechsel und wir danken ihr für ihr außerordentliches Engagement über diese lange Zeit. Gleichzeitig sind wir froh, dass wir mit Heike Kern eine kompetente Nachfolgerin gefunden haben und freuen uns auf viele schöne Sportstunden unter ihrer Anleitung. Schaut mal (wieder) bei uns rein, überzeugt euch selbst von Heikes Kompetenz und ansteckender Freude an der Bewegung - jeden Donnerstag um 20 Uhr bis 21.30 Uhr in der Schulsporthalle.                                                                       März 2019


Abschluss Sommer 2018